Mitglied / Förderer werden

Das Beitrittsformular können Sie sich hier herunterladen.

Das vollständig ausgefüllte Betrittsformular senden Sie bitte per Post oder per Mail an den SCO-Förderkreis e.V.

Alle unsere Projekte und Aktionen und die damit verbundene Unterstützung und Förderung des Sport-Club Offenburg 1929/50 e.V, wäre nicht möglich gewesen ohne unsere Mitglieder.

Werden auch Sie Mitglied im SCO-Förderkreis und begleiten uns bei der aktiven Unterstützung der Jugend- Vereins- und Integrationsarbeit.

Für ein gutes Miteinander im Verein und in den Stadtteilen, bei der Vermittlung gemeinsamer Werte und einem breit aufgestellten sozialem Engagement.

Der Standard Jahresbeitrag beträgt nur 25.- Euro. Der Partner Jahresbeitrag: 30.-€ und für jedes weitere Mitglied aus der Familie: 5.-€. Mitglied im Club 100, werden Sie mit einem Jahresbeitrag von 100.-€.

Und wenn Sie mehr spenden möchten, dann machen Sie das ganz einfach. Unser Beitrittsformular bietet alle Möglichkeiten auf einen Blick.

Und selbstverständlich kann die Mitgliedschaft jederzeit gekündigt werden.